BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Bei einer schriftlichen Bewerbung haben Sie 5 Sekunden Zeit für Ihre Selbstvermarktung.

Nach intensiver Zusammenarbeit mit Personalisten sowie Kooperation mit auserwählten Headhuntern, erstellt unsere Agentur seit Jahren erfolgreich Lebensläufe, Bewerbungsunterlagen, Profile und Web-Auftritte für Führungskräfte, Ärzte, Vortragende und Fach-Experten.

Basierend auf unsere vielfach erprobten Methoden, optimieren wir das Wording Ihrer Bewerbungsunterlagen, aktualisieren die Struktur und das Design der Unterlagen und richten Ihr Profil professionell und erfolgsorientiert aus.

Leistungen im Detail

1.) Professionelle Aktualisierung und Optimierung von Bewerbungsunterlagen, Lebenslauf

2.) Erstellung von Bewerbungsunterlagen für Hearings (Zertifizierungen, Aufsichtsrat)

3.) Erstellung von Profilen, Biographien für Präsentationen und Presse

Konditionen

Das Honorar beträgt € 90 / Stunde und wird nach tatsächlichen Aufwand verrechnet:

Eine Orientierungshilfe für die Optimierung von Lebenslauf hinsichtlich Layout & Wording:

Jahresgehalt brutto bis € 50.000 =  Aufwand ca. 3  Stunden – ca. € 270.-
Jahresgehalt brutto  bis € 100.000 = Aufwand ca. 4 Stunden – ca. € 360.-
Jahresgehalt brutto ab  € 150.000 = Aufwand ab 4 Stunden

In Österreich ist die Honorarnote im Rahmen Ihrer Arbeitnehmerveranlangung als Werbungskosten deklarierbar und absetzbar. Expressanfertigung auf Anfrage. Fragen?

Mit Ihrem Einverständnis übermitteln wir Ihre Unterlagen nach Fertigstellung an kooperierende Personalvermittlungsunternehmen und Headhunter.

Alle Preise verstehen sich exkl. USt.