„Mein Ziel war es, neben meinen aktuellen Tätigkeiten auch Aufträge als Sachverständiger und
Gutachter zu erhalten. Das ist mir nach der neuen Positionierung meiner Profile und durch
Adaptierung meiner Homepage durch Frau Rabenstein gut geglungen.
Da ich nun laufend zusätzliche Einnahmen generiere hat sich die Zusammenarbeit
für mich bereits nach kurzer Zeit rentiert.“
DI Michael M., Baubranche

 

„Die Zusammenarbeit mit smartBrand (Judit Rabenstein) war sehr inspirierend und gewinnbringend.
Das Coaching, eigene Stärken und Kompetenzen gemeinsam auszuarbeiten und die Fähigkeit die eigene „Marke“
auf den Punkt genau zu „visualisieren“, kann ich nur jeden empfehlen, der seinen weiteren Berufslaufplan
selbst in die Hand nehmen möchte! Online Reputation wird oft unterschätzt und smartBrand  unterstützt
hier sehr professionell!“
Thomas R., Abteilungsleiter

 

“ Mit den von Frau Rabenstein erstellten Bewerbungsunterlagen fühle ich mich professionell
gewappnet für die Jobsuche! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!“
Mario T., IT-Projektmanager

 

„…die Investition in smartbrand zahlt sich aus! Professionelle Umsetzung einer perfekten
persönlichen Online-Positionierung!“
Mag. Georg Sonnleitner, Steuerberater