WER

Portrait Judit Rabenstein

JUDIT RABENSTEIN

Mein Name ist Judit Rabenstein und ich bin Marketing- und Kommunikationsexpertin, diplomierte Online Marketing Managerin und lebe in Wien.

Im Laufe meiner Karriere war ich bereits in unterschiedlichen Branchen in Führungspositionen im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Ich kenne Konzern-Geflechte und die Konzern-Sprache und war auch in Familienunternehmen und KMU`s tätig.

Als Autorin publiziere ich Sachbücher und Blog-Beiträge und halte Workshops und Seminare zum Thema Online Marketing, Personal Branding und Social Media Marketing mit dem Schwerpunkt auf LinkedIn und XING.

Seit 2012 biete ich erfolgreich Online-Positionierung und Vermarktung von Führungskräften, FachexpertInnen, Vortragenden und UnternehmerInnen mittels Personal Branding Methoden und Online Reputation Management an.

Personen zu Persönlichkeiten zu empowern, ist meine Berufung.